Währungen:
Deutschland

Preise und Versand

Wir sind zu Ihrer vollen Zufriedenheit verpflichtet. Rückkehr oder Austausch wird angenommen, vorausgesetzt, dass der Kunde das Produkt über unseren Versandhandel, Call Center oder Website ist und es innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum ist.


Rückholgarantie


Alle Einzelteile werden zurück zu uns gesendet werden müssen in ihrem ursprünglichen Zustand dh nicht getragen werden, verbunden mit allen Umbauten geändert oder gewaschen. Verschmutzte Artikel werden ohne Bewertung an den Kunden zurückgesandt.


Wir müssen nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austauschs des rechten Auftragspakets abdecken, sind Sie für Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Darüber hinaus alle Pakete, die über eine nachverfolgbare Methode, wie US Mail Delivery Bestätigung, UPS oder Federal Express gesendet werden sollen. Wir sind nicht für die Pakete verantwortlich, die in der Übertragung verloren sind.


Alle zurückgegebene Ware an die Adresse schicken wir eine E-Mail. Sobald wir das Einzelteil zurück empfangen, werden wir angefordert Umtauscheinzelteil versendet zurück zu Ihnen, ohne irgendwelche zusätzlichen Verschiffenkosten aufzuladen.


Sobald wir Ihre Rückkehr empfangen, erlauben Sie bitte bis 5 Arbeitstage, um Ihre Rückkehr oder Austausch abzuschließen.



Austausch-


Wir nehmen Austausch für eine falsche Größe oder eine Farbe innerhalb 15 Tage des ursprünglichen Rechnungsdatums an. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung. Wenn Sie uns mit Ihrer Auftragskennung und einem unserer Teammitglieder helfen, das Sie ein Einzelteil in einer anderen Art tauschen möchten, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung (pro Rückholpolitik) haben und einen neuen Auftrag für den Art Sie setzen Lieber,


Sie müssen mit uns in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile werden zurück zu uns gesendet werden müssen in ihrem ursprünglichen Zustand dh nicht getragen werden, verbunden mit allen Umbauten geändert oder gewaschen. Getragene oder schmutzige Einzelteile werden zurück zu Ihnen zurückgebracht.


Wir müssen nicht die Verschiffenkosten für den Austausch abdecken, Sie versendet für die Rückkehr und die Verschiffenkosten zurück zu Ihnen die Einzelteile, die verantwortlich ausgetauscht werden. Wir empfehlen Ihnen, Verfolgung und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Einzelteile zu Ihrem eigenen Schutz senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Verschiffen- und Behandlungsgebühren sind non-refundable.


Stornierung


Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung versandt wird. Weil wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragseingang verarbeiten, so dass wir nicht immer in der Lage sind, einen Auftrag zu stornieren, nachdem er platziert wurde. Hoffe, Sie können in diesem wichtigen Punkt zu verstehen. Stornierungswünsche werden in Übereinstimmung mit unserer Rückgaberegelung an die Bestellung gesendet.


Hinweis:


Für den folgenden Status können wir nicht zurückkehren oder umtauschen. Mit freundlichen Grüßen hoffe, Sie können die Aufmerksamkeit auf diesen Punkt zu zahlen.


Zuerst, wenn Sie Ihr Einzelteil empfangen, finden Sie, dass Sie den Stil nicht mögen und eine Änderung machen möchten. In diesem Zustand können wir Ihnen keinen Austausch geben.


Zweitens, wenn wir die Einzelteile durch Größe, Farbe und Verschiffenadresse liefern, die Sie zu uns für real zur Verfügung stellen, können wir Sie nicht eine Rückkehr geben. So wählen Sie die rechte Größe und die Farbe, die Sie benötigen und geben Sie die korrekte Verschiffenadresse ein.


Drittens, wenn die Elemente der menschlichen Handlungen oder externe Faktoren Schäden verursachen, sind wir nicht verantwortlich für den Austausch.